Über uns

ÜBER HOMEZESTING

Homezesting wurde in 2014 eingeführt und ist einer der größten Distributoren von Xiaomi, Roborock, Amazfit und anderen Mi Eco-System-Produktlinien.

WMit heute mehr als 50 Millionen verkauften Einheiten und einem weltweiten Marktanteil von 17.1%. Unsere Produktlinie von Xiaomi Smartphone, Smart Home Appliance und Unterhaltungselektronik, z. Amazfit Smartwatch, Xiaomi Robot Vacuum, Mi Band 4 verfolgen Aktivität. Wir haben auch Übersee-Lager aus Großbritannien, Deutschland gebaut.

Wir haben unseren Hauptsitz in Hongkong.

SWAN GROUP (HONG KONG) LIMITED

Büroadresse: 2 / F, Karnevalsgebäude, 18 Java Straße,Hong Kong

Informationen zum Versand

Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag zwischen 9am und 5pm geliefert. Da jede Bestellung ein Unikat ist, variieren die Versandkosten je nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort der von Ihnen ausgewählten Artikel. Für diese Last-Minute-Einkäufe ist die Expresszustellung für die meisten Ziele verfügbar, und in ausgewählten Städten wird die Zustellung am selben Tag angeboten.

Dies bedeutet, dass Sie für eine Versandkostenpauschale mehrere Artikel an mehreren Standorten erwerben können. Die Höhe der Versandkostenpauschale basiert auf der Versandoption zum niedrigsten verfügbaren Preis für den Artikel in Ihrer Bestellung, der am weitesten von Ihnen entfernt ist.

Alle relevanten Lieferoptionen, die für Ihre Bestellung und für Ihren Bestimmungsort verfügbar sind, werden an der Kasse angezeigt.

Standardversand: Die meisten Länder Europas und der USA: Lieferung innerhalb von 5-7days. Rest der Welt: Lieferung innerhalb von 7-10days

EXPRESS Versand: Die meisten Länder Europas und der USA: Lieferung innerhalb von 3-5-Tagen. Rest der Welt: Lieferung innerhalb von 5-7-Tagen

Rücknahmegarantie

Einkaufen bei HOMEZESTING sollte Spaß machen, also keine Angst davor haben, Dinge durcheinander zu bringen! Wenn ein Artikel nicht perfekt zu Ihnen passt, können Sie ihn gegen eine Rückerstattung zurücksenden innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung im Originalzustand und in der Verpackung.

About us

ABOUT HOMEZESTING

Launched in 2014, Homezesting is one of the biggest distributor of Xiaomi,Roborock,Amazfit and Other Mi Eco-system product lines. 

With over 50 million units sold today and 17.1% global marketshare. Our product line of Xiaomi Smartphone,Smart Home Appliance and Consumer Electronics ,eg. Amazfit smartwatch,Xiaomi Robot Vacuum,Mi Band 4 track activity .Also we have built overseas warehouse from United Kingdom,Germany .

We are headquartered in HongKong.

SWAN GROUP (HONG KONG) LIMITED

Office Address: 2/F,Carnival Building,18 Java road,Hong Kong
 

About Shipping Information

All orders are delivered Monday to Friday between 9am and 5pm. As every order is unique, shipping costs will vary depending on the size, weight and destination of your chosen items. For those last minute purchases, Express delivery is available to most destinations and Same Day delivery is offered in select cities.

This means you can purchase multiple pieces from multiple locations for one shipping fee. The amount of the Flat Shipping Fee is based on the lowest price shipping option available for the item in your order, which travels the farthest to reach you.

All relevant delivery options available for your order and to your destination will be displayed at checkout.

Standard shipping: Most of Europe and USA: delivery within 5-7days Rest of the world: delivery within 7-10days

 EXPRESS Shipping: Most of Europe and USA: delivery within 3-5 days Rest of the world: delivery within 5-7 days

 

Return Policy

Shopping from HOMEZESTING  should be fun, so don’t be afraid to mix things up! If an item isn’t the perfect match, return it for a refund within 30 days of delivery in the original condition and packaging.